10.11.10, 18:44
Kurzes Update zu meiner geplanten Besichtigung: Verkäufer (angeblich privat) hat gerade angerufen und abgesagt weil er "dringend" nach Österreich muß....Für 2 Wochen. Super. Habe schon zwei Zugtickets gekauft nachdem ich den Wagen schriftlich reserviert habe. Sehr suspekte Geschichte. Vor allem weil ich ihn heute früh zum ersten mal nach der Fahrzeugnummer gefragt habe für die Beantragung der Kurzzeitkennzeichen....Sehr frustrierend das ganze...
Habe jetzt noch einen im Hannover Raum gefunden, den ich mir alternativ anschauen will. Problem ist nur er sieht ziemlich original aus bis auf die 6 Kühler-Lamellen bei einem Baujahr 93. Kann man die preiswert wechseln um den Wagen wieder in den 7er Lamellen Originalzustand zu bringen?
Habe jetzt noch einen im Hannover Raum gefunden, den ich mir alternativ anschauen will. Problem ist nur er sieht ziemlich original aus bis auf die 6 Kühler-Lamellen bei einem Baujahr 93. Kann man die preiswert wechseln um den Wagen wieder in den 7er Lamellen Originalzustand zu bringen?