20.10.10, 23:43
Hallo Peter,
ich hatte mir schon gestern überlegt etwas zu dem Thema "null Ausstattung" und "Buchhalter" SLs zu schreiben. Weil folgendes:
Ein solcher SL ist für mich mehr Wert, als z. B. ein gut ausgestatteter 500er. Vielleicht weil er seltener ist, vielleicht weil er auf mich einen besonderen Charme ausübt.
Will damit nur sagen, es gibt Menschen die genau so etwas suchen und auch dazu bereit sind mehr zu bezahlen als für einen V8 oder V12.
Und das sage ich als V12 Eigner.
Gruß, Stefan!
ich hatte mir schon gestern überlegt etwas zu dem Thema "null Ausstattung" und "Buchhalter" SLs zu schreiben. Weil folgendes:
Driver schrieb:so was will eigentlich keiner,sehe ich ganz im Gegenteil. Gerade diese Autos reizen mich. Als Holger (hotw) den Totalschaden mit seinem 300er Stoffsitz SL hatte, tat mir der SL und natürlich auch Holger richtig leid.
genausowenig wie diese Buchhalter SLs
kleinster Motor null Ausstattung , Stoffsitze ...
4 Gang Schalter .
das Teil dürfte nahezu unverkäuflich sein.
Ein solcher SL ist für mich mehr Wert, als z. B. ein gut ausgestatteter 500er. Vielleicht weil er seltener ist, vielleicht weil er auf mich einen besonderen Charme ausübt.
Will damit nur sagen, es gibt Menschen die genau so etwas suchen und auch dazu bereit sind mehr zu bezahlen als für einen V8 oder V12.
Und das sage ich als V12 Eigner.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."