20.10.10, 06:25
Hallo zusammen,
zunaechst einmal ein Dankeschoen an alle die mich so hervorragend aufgeklaert haben:daumenh:.
@Julian, leider hab' ich mich in meinem Beitrag etwas missverstaendlich ausgedreuckt, was den 560er angeht:autsch:. Natuerlich weiss ich das diese Motorisierung erst mit dem W126 ab Modelljahr 1986 (wenn ich nicht irre) kam
; war ja meine Epoche:drive:. Aber trotzdem vielen Dank fuer die Klarstellung. Ich glaube auch das gleichzeitig die geriffelte Beplankung gegen die glatte getauscht wurde; wenn ich nicht irre:confused:.
Danke nochmals, LG Scotty:kaf:
zunaechst einmal ein Dankeschoen an alle die mich so hervorragend aufgeklaert haben:daumenh:.
@Julian, leider hab' ich mich in meinem Beitrag etwas missverstaendlich ausgedreuckt, was den 560er angeht:autsch:. Natuerlich weiss ich das diese Motorisierung erst mit dem W126 ab Modelljahr 1986 (wenn ich nicht irre) kam
; war ja meine Epoche:drive:. Aber trotzdem vielen Dank fuer die Klarstellung. Ich glaube auch das gleichzeitig die geriffelte Beplankung gegen die glatte getauscht wurde; wenn ich nicht irre:confused:.Danke nochmals, LG Scotty:kaf: