08.10.10, 17:37
Patrick, der SL hatte nie CAN vom KI! Unabhängig vom Modelljahr. Offensichtlich arbeitete man auf den Modellwechsel hin und hat sich das einfach gespart. Genau so wie mit M112/113 die ein Jahr später als beim 202/210 usw kamen...
@Bogi
Wäre zu definieren was Du unter Erfahrungen verstehst
Allerdings wirft es wieder Fragen auf.
1. Was hast Du denn aktuell für ein Radio verbaut? Empfangsteil im Heck kenne ich nur vom Mexico 2-Block Gerät. Das wäre zuerst zu klären!
2. Bist Du Dir bewußt, daß die meißten Audio 10CD Probleme damit haben, gebrannte CD's zu lesen?
Ich hab so das Gefühl Du hüpfst um Pfützen wie ein kleiner Junge ohne konkreten Plan und ohne sich richtig zu informieren. Du bist in all den Jahren nicht der Erste der vor so einer Aktion steht
Ah ja... :verdaechtig:
Und wo nimmt das mobile Navi die Beschleunigungswerte her? Oder das Raddrehzahlsignal?
Mobile Navis sind wie Blindenhunde super toll, aber wenn man richtig sieht findet man den Weg besser :hihi:
@Bogi
Wäre zu definieren was Du unter Erfahrungen verstehst

Allerdings wirft es wieder Fragen auf.
1. Was hast Du denn aktuell für ein Radio verbaut? Empfangsteil im Heck kenne ich nur vom Mexico 2-Block Gerät. Das wäre zuerst zu klären!
2. Bist Du Dir bewußt, daß die meißten Audio 10CD Probleme damit haben, gebrannte CD's zu lesen?
Ich hab so das Gefühl Du hüpfst um Pfützen wie ein kleiner Junge ohne konkreten Plan und ohne sich richtig zu informieren. Du bist in all den Jahren nicht der Erste der vor so einer Aktion steht

Bogi01 schrieb:Hab mal etwas gestöbert und entschieden das APS 30 ist nix für mich weil mit Navi. Hab nen Extra Navi, ist besser weil aktuell und gr. Display usw.
Ah ja... :verdaechtig:
Und wo nimmt das mobile Navi die Beschleunigungswerte her? Oder das Raddrehzahlsignal?
Mobile Navis sind wie Blindenhunde super toll, aber wenn man richtig sieht findet man den Weg besser :hihi: