07.10.10, 21:34
Als AMG Liebhaber muß ich auch noch meinen Kommentar loswerden. Potentielle Käufer eines AMG legen Wert auf ausgefüllte Scheckhefte. Da die Inspektionen erheblich teurer sind als bei einem normalen Mercedes ist das auch verständlich. Unfallfreiheit ist für die Mehrheit ein absolutes muß, die Vorstellung, dass ich z.B. meinen ehemaligen SLK32 AMG mit 295KmH bewegt habe sollte das erklären. Eine Umlackierung bei so einem Fahrzeug ist ein NoGo für mich.....es sei denn, es wird auch innen lackiert.
Ein SL 60 AMG und gut gehen, wie soll das gehen? Geringfügig flotter und dafür der Mehraufwand? :idiot:
Bei aller Liebe, dafür ist der Preis, der für Unterhalt und Reparatur fällig werden kann zu hoch. Etwas mehr ausgeben und einen SL 55 AMG anschaffen, der geht dann auch besser.
Marketing mit so einem Auto? Nichts für ungut, aber Reklame würde ich mit einem seriösen Fahrzeug machen, na gut, bei Ebay geht ja alles.
Conferio
Ein SL 60 AMG und gut gehen, wie soll das gehen? Geringfügig flotter und dafür der Mehraufwand? :idiot:
Bei aller Liebe, dafür ist der Preis, der für Unterhalt und Reparatur fällig werden kann zu hoch. Etwas mehr ausgeben und einen SL 55 AMG anschaffen, der geht dann auch besser.
Marketing mit so einem Auto? Nichts für ungut, aber Reklame würde ich mit einem seriösen Fahrzeug machen, na gut, bei Ebay geht ja alles.
Conferio