05.10.10, 19:32
Hallo,
Na, dann habe ich wohl nur einen falschen Eindruck erhalten. Ich hatte den Eindruck, dass du das geschrieben hast:
Und da ist von einer Erklärung weit und breit keine Spur.
Und du glaubst wirklich, es hilft, wenn man auf die Frage nach einer Lautsprecherempfehlung kommt:
Was hat es denn mit "Abstimmung" auf sich? Du kennst kein System, was in sich so halbwegs "abgestimmt" ist, dass es ein Laie, der einfach nur Musik hören möchte, kaufen kann?
Gruß
Andreas
hotw schrieb:Nix Anderes habe ich Geschrieben!
Na, dann habe ich wohl nur einen falschen Eindruck erhalten. Ich hatte den Eindruck, dass du das geschrieben hast:
hotw schrieb:Wenn das Radio übersteuert, also statt einen Sinus (vereinfacht) ein Rechteck ausgibt, machst Du Dir sehr wohl die Lautsprecher kaputt!
Und da ist von einer Erklärung weit und breit keine Spur.
hotw schrieb:Ich wollte eigentlich helfen und kein Witzthread draus machen.
Und du glaubst wirklich, es hilft, wenn man auf die Frage nach einer Lautsprecherempfehlung kommt:
hotw schrieb:Für nen Laien gar keins! Die Abstimmung ist das Problem! Wer's nicht abstimmen kann wirft nur Geld aus dem Fenster.
Was hat es denn mit "Abstimmung" auf sich? Du kennst kein System, was in sich so halbwegs "abgestimmt" ist, dass es ein Laie, der einfach nur Musik hören möchte, kaufen kann?
Gruß
Andreas