17.04.08, 20:02
Hallo Andreas,
würde prinzipiell gerne mitfahren, ist aber noch nicht sicher, nur wenn bis dahin mein Auto wieder in Ordnung ist. Hatte neue Reifen montieren lassen, seitdemist das Auto nicht mehr fahrbar! Bisher sind die von einer Lösung weit weg! Morgen abend bin ich hofentlich schlauer. :kotz: :kotz: :kotz:
Aber das ist ein anderes Thema.
Evtl. würd ich ansonsten notfalls mit dem Octavia mitfahren (natürlich mit angemessenem Abstand :haha: :haha
, oder eben nach Aichach schauen.
Wenn der SL fertig wird, wären wir aber sicher dabei. Wäre es ggf. möglich in Starnberg dazuzustoßen?
Gruß
Robert
würde prinzipiell gerne mitfahren, ist aber noch nicht sicher, nur wenn bis dahin mein Auto wieder in Ordnung ist. Hatte neue Reifen montieren lassen, seitdemist das Auto nicht mehr fahrbar! Bisher sind die von einer Lösung weit weg! Morgen abend bin ich hofentlich schlauer. :kotz: :kotz: :kotz:
Aber das ist ein anderes Thema.
Evtl. würd ich ansonsten notfalls mit dem Octavia mitfahren (natürlich mit angemessenem Abstand :haha: :haha
, oder eben nach Aichach schauen. Wenn der SL fertig wird, wären wir aber sicher dabei. Wäre es ggf. möglich in Starnberg dazuzustoßen?
Gruß
Robert
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.