16.09.10, 12:39
Das oben ist der Verstärker. Der hat nur auch einen Equalizer usw integriert
Die Lautsprecher die ich verbauen werden sind auch "ganz brauchbar".
Die Abstimmung ist eindeutig und zwar natürlich. Ich halte von diesen Pop/Rock/Klassik usw Programmen absolut garnichts. Die Anlage wird auf einen für das Ohr linearen Frequenzgang abgestimmt. Bilder der Meßungen füge ich mal an.
Der Sinn ist, daß man selbst die CD dann so hört, wie der der die CD auch im Studio abmischt. Authentisch eben. Eine Gitarre klingt wie eine Gitarre und eine Trompete eben wie eine Trompete. Das ist der Sinn. Dann braucht man sich auch nicht auf einen Musikstil festlegen sondern hat immer das optimale Ergebnis.
Die CD klingt dann nur schlecht, wenn bei der Produktion im Studio gepfuscht wurde...
Die Lautsprecher die ich verbauen werden sind auch "ganz brauchbar".Die Abstimmung ist eindeutig und zwar natürlich. Ich halte von diesen Pop/Rock/Klassik usw Programmen absolut garnichts. Die Anlage wird auf einen für das Ohr linearen Frequenzgang abgestimmt. Bilder der Meßungen füge ich mal an.
Der Sinn ist, daß man selbst die CD dann so hört, wie der der die CD auch im Studio abmischt. Authentisch eben. Eine Gitarre klingt wie eine Gitarre und eine Trompete eben wie eine Trompete. Das ist der Sinn. Dann braucht man sich auch nicht auf einen Musikstil festlegen sondern hat immer das optimale Ergebnis.
Die CD klingt dann nur schlecht, wenn bei der Produktion im Studio gepfuscht wurde...