15.09.10, 23:16
exi schrieb:Für 10.000 und 21 Jahre alt!
Gruss Andreas:kicher:
Spass ohne!
Irgendwo bei 7.000,-- bis 10.000,-- Euronen trennt sich z. Zt. die Spreu vom Weizen. D.h. es macht keinen Sinn eine Möhre zu kaufen, in der noch 5 t € reingehen, wenn das bessere Auto für 12 t € zu bekommen ist.
Um eine genaue Bewertung eines Fahrzeugzustandes vornehmen zu können, muss ich vor Ort sein oder zumindest für eine erste Einschätzung hochauflösende aussagekräftige Bilder einsehen können. Der Verkäufer sollte "vertrauenswürdig" erscheinen und zumindest eine objektive ehrliche Beschreibung abliefern. Alles andere rächt sich spätestens dann, wenn konsternierte Interessenten ihren Frust vor Ort ablassen, weil die Anreise für Nüsse war. Nun fällt es in der Regel leichter die Vorzüge des Verkaufsobjektes anzupreisen als die Schwachstellen breitzutreten, weil Abzüge in der B-Note -wie Bargeld - die unmittelbare Folge sein werden. Das ist der Normalzustand. Subjektive Beschreibungen interssieren mich deshalb nicht.
Ich hoffe, dass der Themenstarter nach diesem Hickhack seine Bilder noch einstellt. Dann werden wir im wahrsten Sinne des Wortes "sehen".
-Chris-

