06.09.10, 06:02
UFO280 schrieb:Wenn daraus die Unterstelllung abgeleitet wird ich würde hier Unsinn verbreiten, bin ich ja vielleich im falschen Forum.
VG
Uwe
Hallo Uwe :punk:,
Du hast es nicht verstanden.
Gerade in öffentlichen Foren wie diesem, werden Aussagen wie "Die Räder brauchen nicht eingetragen zu werden" schnell zum Selbstläufer. Nocheinmal: In meinem Fall (Und nur von dem rede ich) ging es um AMG Styling II in der Grösse 8X18 ET31 mit Reifen 245/40/18 vorne und 9X18 ET35 mit Reifen 275/35/18 hinten auf einem '94er Vormops. Die hier getroffenen Aussagen lassen aber problemlos den Schluss zu, dass genau diese Rad-/Reifenkombination eintragungsfrei gefahren werden darf - ...und dem ist definitiv nicht so. Sie müssen also eingetragen werden - Was Dank der Werksfreigabe eine Formalie ist.
Was dann jeder selbst daraus macht ist sein Ding - Ich bin hier mit Sicherheit nicht der Sittenwächter :autsch:. ...aber: Ich bin mir meiner Aussage sowas von sicher, zumal ich in der Scene auch etwas Erfahrung (28 Jahre) mitbringe.
Wenn ich Dir auf den Schlips getreten haben sollte entschuldige ich mich natürlich
- Man nennt es auch meinen rustikalen Scharm :hihi: - Meine Aussage korrigiere ich nicht
- Wie gesagt: ich bin mir sowas von sicher...LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik