02.09.10, 01:03
tee124 schrieb:Wolfgang, der für die gesparten 150 Euro tanken fährt !Na, dann viel Spass beim Tanken :daumenh:!
Trotzdem, der Einzige, welcher hier Arroganz und Überheblichkeit an den Tag gelegt hat, bist (meiner persönlichen Ansicht nach) Du. Da schreibt MB einem "Kunden" einen anständigen, gar noch freundlichen Brief, unterbreitet ihm ein faires Angebot und wird dann umgehend als arrogant und überheblich taxiert, mal ganz abgesehen vom wenig beeindruckenden Löschen aus der DB, der "Drohung" bezgl. Veröffentlichung des Schriftverkehrs und dem "Weiterleiten an den Vorgesetzten".
Wenn man richtig liest, ist es nicht die "Datenkarte", welche €150 kostet, sondern andere Dokumente, die MB für einen Zulassung in D offeriert hat. Mit Sicherheit auch eine Herstellerbestätigung, welche exakt auf die FIN ausgestellt wird und sämtliche tech. Daten wie Achslasten, Abgaswerte Schadstoffeinstufung, Stand- und Fahrgeräusche, etc., beinhaltet.
Aber sollen sich doch lieber die netten Kollegen hier im Forum und der TÜV-Onkel um Deine Papiere bemühen...., Hauptsache DU sparst €150...:pfeif:.
Ich hätte mir bei MB nicht mal mehr die Mühe gemacht, auf Dein unflätiges Schreiben zu reagieren und Dich (mit innerlich ausgestrecktem Mittelfinger
) gleich kommentarlos aus der Datenbank gelöscht. Auf solche "Kunden" kann und will ich liebend gerne verzichten
.Mir war diese exakt auf die FIN meines Autos ausgestellte Herstellerbestätigung (vergleichbar mit einem Euro CoC Papier) jedenfalls €150 wert (Kopie vorab per Email, Original per Post), denn ohne hätte mein FZ hier in CH eine individuelle Abgas- und Lärmmessung absolvieren müssen - Kostenpunkt ca. € 2000.00.
Gruss
HP