26.08.10, 01:40
Kurze Bemerkung zwischendurch...
M119 LH hat einen HLM (HitzDRAHT-LMM)
M112/M113 haben einen HFM (HeissFILM-LMM und den haben BEIDE)
Zumindest nach Info von meinem Papa der mich nach Frage ob bei meinem M119 der HFM defekt sein könnte erst einmal berichtigt hat...
Es wäre übrigens auch grober Humbug wenn M112 ein anderes Messverfahren hätte als M113. Der M112 ist so ausgelegt dass er einfach ein zu kurz geraterner M113 ist. Je nach Hubraum passen da nämlich diverse Teile einfach so im Kreuztausch. Darum hat M112 ja auch die 90° Bankwinkel...
Das Beide Motoren auf einer Produktionslinie laufen können stand auch so ausdrücklich im Lastenheft.
Gruss
M119 LH hat einen HLM (HitzDRAHT-LMM)
M112/M113 haben einen HFM (HeissFILM-LMM und den haben BEIDE)
Zumindest nach Info von meinem Papa der mich nach Frage ob bei meinem M119 der HFM defekt sein könnte erst einmal berichtigt hat...
Es wäre übrigens auch grober Humbug wenn M112 ein anderes Messverfahren hätte als M113. Der M112 ist so ausgelegt dass er einfach ein zu kurz geraterner M113 ist. Je nach Hubraum passen da nämlich diverse Teile einfach so im Kreuztausch. Darum hat M112 ja auch die 90° Bankwinkel...
Das Beide Motoren auf einer Produktionslinie laufen können stand auch so ausdrücklich im Lastenheft.
Gruss
R129.064 - SL-Edition
R129.067

