Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viscokupplung

Hi all!
Habe heute mal meinen Viscolüfter überprüft.Bei ca.85-90 Grad Betriebstemparatur habe ich das Lüfterrad mit einer zusammengerollten
Zeitung zum stehen bekommen.Das Rad zeigt zwar noch einigen Widerstand
aber lässt sich trotzdem einigermaßen leicht stoppen.Muß in diesen Fall die Viscokupplung gegen eine neue getauscht werden?.Probleme mit der
Wassertemparatur habe ich allerdings nicht.Bei normaler Fahrt ca.85 Grad und bei Stau und stop and go ca.90-100 Grad.Eigentlich alles soweit ok.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Nachrichten in diesem Thema
Viscokupplung - von harrys - 19.08.10, 21:46
Viscokupplung - von Youngtimer - 20.08.10, 09:00
Viscokupplung - von Seppi - 20.08.10, 09:56
Viscokupplung - von pc-lude - 20.08.10, 11:20
Viscokupplung - von Youngtimer - 20.08.10, 11:48
Viscokupplung - von pc-lude - 20.08.10, 11:58
Viscokupplung - von Youngtimer - 20.08.10, 18:03
Viscokupplung - von harrys - 20.08.10, 20:26
Viscokupplung - von Womanizer - 20.08.10, 21:17
Viscokupplung - von pc-lude - 21.08.10, 01:36

Gehe zu: