15.08.10, 00:27
Hallo Chris,
dann sollte man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen
Schon wieder werden Motoren anderer Hersteller als Vergleich herangezogen, die gar nicht vergleichbar sind...
Sind wir hier nicht in einem SL Forum? Also warum irgend welche Vergleiche mit anderen Motoren ala Ente oder einem Motorradmotor, die rein gar nicht vergleichbar sind mit dem Ursprungsthema oder einem SL Motor...
Ich beziehe meine Aussagen auf die SL Motoren, bei einem BMW Motor oder sonst von einem anderem Hersteller kann dies je nach Motorenkonzept wieder anderst sein. Irgend welche Vergleiche mit anderen Fremdmotoren bringen eigentlich nur Verwirrung in der eigentlichen Thematik und hilft niemandem so richtig.
Von einer Verallgemeinerung kann hier nicht die Rede sein, denn meine Aussagen bezogen sich ganz klar auf die SL Motoren und nicht mit einem 2CV Motor. Würdest Du beim Thema bleiben, gäbe es solche Missverständnisse nicht
P.S.: ja in all meinen Fahrzeugen sind die Dichtungen gewechselt die undicht sind.
Kannst Dich gerne davon überzeuen
gruss vom raushauenden Bernard
dann sollte man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen
Schon wieder werden Motoren anderer Hersteller als Vergleich herangezogen, die gar nicht vergleichbar sind...Sind wir hier nicht in einem SL Forum? Also warum irgend welche Vergleiche mit anderen Motoren ala Ente oder einem Motorradmotor, die rein gar nicht vergleichbar sind mit dem Ursprungsthema oder einem SL Motor...
Ich beziehe meine Aussagen auf die SL Motoren, bei einem BMW Motor oder sonst von einem anderem Hersteller kann dies je nach Motorenkonzept wieder anderst sein. Irgend welche Vergleiche mit anderen Fremdmotoren bringen eigentlich nur Verwirrung in der eigentlichen Thematik und hilft niemandem so richtig.
Von einer Verallgemeinerung kann hier nicht die Rede sein, denn meine Aussagen bezogen sich ganz klar auf die SL Motoren und nicht mit einem 2CV Motor. Würdest Du beim Thema bleiben, gäbe es solche Missverständnisse nicht
P.S.: ja in all meinen Fahrzeugen sind die Dichtungen gewechselt die undicht sind.
Kannst Dich gerne davon überzeuengruss vom raushauenden Bernard
- W140 S600 Brabus V12 7.3 S, 582 PS, 772 Nm
- W140 S600 Brabus V12 7.4 S, 600 PS
- W140 600SEL Brabus V12 6.9, 509 PS
- W140 500SEL Brabus V8 6.0, 408 PS
- W124 E500 Limited Brabus V8 6.0, 408 PS
- R129 600SL Brabus V12 6.9 S, 540 PS
- W124 500E
- W124 E500 05/1995
- W124 E320 Cabrio
- W201 190E 2.5-16 EVO I
- W215 CL600 Biturbo Designio