04.08.10, 09:36
Night-Flyer schrieb:Man kann sich natürlich auch alles schlechtreden. Für mich ist das Auto unauffällig. Das Lenkrad an meinem 2000er (mit nur 16'000 mls) sah übrigens auf den Fotos auch nicht besser aus, nach 1 x Lederreiniger war's jedoch wieder wie neu. Unterschiedliche Spaltmasse unterhalb der Scheinwerfer habe ich auch, nur liegt es nicht an einem Unfall, sondern am billig gefertigten, welligen Kunststoffmaterial des AMG Stossfängers. Bei Schwarz fällt es aber kaum auf
.
Das hat doch mit schlechtreden nix zu tun. Das sind einfach Fakten die vorliegen. Dies kombiniert mit teuer gemachten Erfahrungen und schon wäre dieses Fahrzeug aus meiner Einkaufsliste gestrichen. Ich muss den ja nicht haben.
Und wo soll denn dieses Fahrzeug eine AMG-Stoßstange haben? Die Felgen sind AMG Styling II, alles andere ist Serie.
Für mich ist nicht die Laufleistung entscheident, sondern der Fahrzeugzustand.
Helmut

. Für mich ist das Auto unauffällig. Das Lenkrad an meinem 2000er (mit nur 16'000 mls) sah übrigens auf den Fotos auch nicht besser aus, nach 1 x Lederreiniger war's jedoch wieder wie neu. Unterschiedliche Spaltmasse unterhalb der Scheinwerfer habe ich auch, nur liegt es nicht an einem Unfall, sondern am billig gefertigten, welligen Kunststoffmaterial des AMG Stossfängers. Bei Schwarz fällt es aber kaum auf
.