02.08.10, 07:26
Hi Chris,
Dein Beispiel mit dem 5. Gang hinkt da etwas. Anders ausgedrückt, ich kann auch Schreien aber nur, weil ich es kann, schreie ich nicht den ganzen Tag die Leute in meinem Umfeld an
.
Btw. Hast du auch keinen Führerschein?
Gruß, Stefan!
Bassmann schrieb:Ist es nicht schei..egal, welche Schriftgröße hier verwendet wird? Wenn die Auswahlbox entsprechende Möglichkeiten bietet, sollen sie dann nicht auch genutzt werden?wie Holger schon schrieb kommt im Internetbereich die Wahl von großen Lettern dem Schreien gleich.
Dein Beispiel mit dem 5. Gang hinkt da etwas. Anders ausgedrückt, ich kann auch Schreien aber nur, weil ich es kann, schreie ich nicht den ganzen Tag die Leute in meinem Umfeld an
.Bassmann schrieb:Ein weiterer Aspekt: Ich bin von Geburt an sehbehindert, komme aber gut mit entsprechenden Sehhilfen klar. Mir reicht z. Zt. auch die normale Schriftgröße aus, um mich im Forum bewegen zu können. Insofern gebe ich zu, dass ich ein wenig polarisieren - vielleicht auch provozieren (nur ein bisschen :engel: )Um die durch eine Sehbehinderung/Erblindung entstehenden Nachteile an einem PC auszugleichen gibt es entsprechende Software wie Lunar, Zoomtext, Jaws. Diese ist für den Nachteilsausgleich wesentlich besser geeignet als lediglich eine größere Schriftart beim Schreiben von Post auszuwählen.
Btw. Hast du auch keinen Führerschein?
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."