23.07.10, 22:04
An Sanny,
will hier nichts heraufbeschwören...wegen des Motors. Ich meinte echt nur den Oeldruck Deines Motors. Übrigens, wie ne´Gurke sieht Dein Wagen nicht aus. Die Gurke ist doch grün und Dein SL eher dunkel gehalten!
Die Probleme werden verschwinden, aber der SL bleibt Dir treu.
Andreas,
klar ist das voll Ok, wie das bei Dir an den Kotflügeln gemacht wurde. Welcher Depp kauft schon zwei neue Kotflügel wegen den Blinkeröffnungen (obwohl einige haben es wohl tatsächlich getan:hihi
.
Was auch gut funktioniert, sind die Alu-Plakette der letzen Fussmattenausführung für den r129. Passen wie Ar..h auf Eimer. Die Matten kann man auch ohne Embleme noch gut verwenden, wenn die alten nix mehr taugen...
Was auch gut ausieht, sind die Sondereditionsaufkleber von Michael Eder (R129SL-Club). Sehen ziemlich gediegen aus und dichten gut ab.
LG
-Chris-
will hier nichts heraufbeschwören...wegen des Motors. Ich meinte echt nur den Oeldruck Deines Motors. Übrigens, wie ne´Gurke sieht Dein Wagen nicht aus. Die Gurke ist doch grün und Dein SL eher dunkel gehalten!
Die Probleme werden verschwinden, aber der SL bleibt Dir treu.Andreas,
klar ist das voll Ok, wie das bei Dir an den Kotflügeln gemacht wurde. Welcher Depp kauft schon zwei neue Kotflügel wegen den Blinkeröffnungen (obwohl einige haben es wohl tatsächlich getan:hihi
.Was auch gut funktioniert, sind die Alu-Plakette der letzen Fussmattenausführung für den r129. Passen wie Ar..h auf Eimer. Die Matten kann man auch ohne Embleme noch gut verwenden, wenn die alten nix mehr taugen...
Was auch gut ausieht, sind die Sondereditionsaufkleber von Michael Eder (R129SL-Club). Sehen ziemlich gediegen aus und dichten gut ab.
LG
-Chris-