24.06.10, 07:25
Hallo :punk:,
offensichtlich fühlt sich hier jemand auf den Schlips getreten. Folgende Mail habe ich wahrscheinlich aufgrund meines Postings bekommen. Die mit ">>>" gekennzeichneten Zeilen sind Kommentare von mir, der Rest ist eine Kopie aus meinem Postfach:
Betreff: ????????????
Von: Mark lau laucenter@xxxxx
An: brett_pit@web.de
Datum: 23.06.10 09:54:05
Hallo Chef!
>>> Ich :frage: Chef :frage: Nöö - Kleines Zahnrädchen im grossen Getriebe
UNHÖFLICH?????????
>>> Ja - Meine Meinung
Erst dann wenn man seine eigene Art und Weise vergleichen kann,ja erst dann kann man an Leuten Rumnörgeln!!
>>> Mein Deutschlehrer fragte immer: Was will der Autor uns mit diesen Worten sagen :frage:
Erinnerst Du dich?
>>> Nö
Einige Mails wurden von Dir nicht beantwortet und jetzt im Forum den Oberlehrer machen??
>>> Welche Mails soll ich nicht beantwortet haben :frage:
>>> "Oberlehrer", weil ich meine Meinung sage :frage:
Also, allein deshalb ist es schon ein guter Grund in so einem Witzforum nicht teilzunehmen!!
>>> Ein (Zitat) "Witzforum" :echt: Oh Mann - Ich muss mir dringend überlegen, ob ich mich da überhaupt nocheinmal anmelde :engel:. Das war mir bislang noch nicht aufgefallen :bored:
LG Thomas :bier:
Dersichmanchmaleinfachnurnochwundert :grrr:
offensichtlich fühlt sich hier jemand auf den Schlips getreten. Folgende Mail habe ich wahrscheinlich aufgrund meines Postings bekommen. Die mit ">>>" gekennzeichneten Zeilen sind Kommentare von mir, der Rest ist eine Kopie aus meinem Postfach:
Betreff: ????????????
Von: Mark lau laucenter@xxxxx
An: brett_pit@web.de
Datum: 23.06.10 09:54:05
Hallo Chef!
>>> Ich :frage: Chef :frage: Nöö - Kleines Zahnrädchen im grossen Getriebe
UNHÖFLICH?????????
>>> Ja - Meine Meinung

Erst dann wenn man seine eigene Art und Weise vergleichen kann,ja erst dann kann man an Leuten Rumnörgeln!!
>>> Mein Deutschlehrer fragte immer: Was will der Autor uns mit diesen Worten sagen :frage:
Erinnerst Du dich?
>>> Nö

Einige Mails wurden von Dir nicht beantwortet und jetzt im Forum den Oberlehrer machen??
>>> Welche Mails soll ich nicht beantwortet haben :frage:
>>> "Oberlehrer", weil ich meine Meinung sage :frage:
Also, allein deshalb ist es schon ein guter Grund in so einem Witzforum nicht teilzunehmen!!
>>> Ein (Zitat) "Witzforum" :echt: Oh Mann - Ich muss mir dringend überlegen, ob ich mich da überhaupt nocheinmal anmelde :engel:. Das war mir bislang noch nicht aufgefallen :bored:
LG Thomas :bier:
Dersichmanchmaleinfachnurnochwundert :grrr:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik