21.06.10, 14:27
Also das Wetter war doch net so schlecht!!!!
Nur bei der Heimfahrt nach Weinheim wurde es dann doch noch richtig naß und das Dach musste geschlossen werden.
Wir bedanken uns nochmal für die freundliche Aufnahme in dem netten Kreis und wollen dem Spaß den wir dabei hatten auch Ausdruck geben:
:daumenh::drive::cheesy::clap:
:bier::beer::daumenh:
und wenn es jemanden interssiert was so geboten war...der kann ja mal hier reinschaun:
R129 Rhein-Main Ausfahrt 19-06
Hoffe der Link funzt auch...und wenn wer was dagegen hat, daß er in den Bildern zu sehen ist, dann soll er es mir bitte sagen..dann nehm ich den Link auch wieder raus.
Nur bei der Heimfahrt nach Weinheim wurde es dann doch noch richtig naß und das Dach musste geschlossen werden.
Wir bedanken uns nochmal für die freundliche Aufnahme in dem netten Kreis und wollen dem Spaß den wir dabei hatten auch Ausdruck geben:
:daumenh::drive::cheesy::clap:
:bier::beer::daumenh:und wenn es jemanden interssiert was so geboten war...der kann ja mal hier reinschaun:
R129 Rhein-Main Ausfahrt 19-06Hoffe der Link funzt auch...und wenn wer was dagegen hat, daß er in den Bildern zu sehen ist, dann soll er es mir bitte sagen..dann nehm ich den Link auch wieder raus.
VG, Rich