18.06.10, 13:08
heikoag630 schrieb:An unbekannt....??? Finally???
Zum aktuellen Thema kontest du ja nicht wirklich geistreiches beitragen.
>Zumindest war es so geistreich, daß meine Erfahrungswerte hier zum Thema passen ich keine negativen Vermutungen äussere.<
heikoag630 schrieb:Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast, hast du festgestellt das mir die Vorteile der SF-Leitungem geläufig sind. Und ich nur im Kern mit der nicht nachvollziehbaren Lebensdauer nicht einverstanden bin.
>Echt? Was meinst Du mit geläufig? geläufig = gehört oder gelesen? Deine Beiträge mit den Kommentaren "würde ich nie einbauen" und "blauäugig" lassen nicht darauf schließen, das Du eigene handfeste Erfahrungen gemacht hast.<
heikoag630 schrieb:Natürlich überprüfe ich beim (An) Kauf eines Gebrauchten auch die Profieltiefe, das Reifentragbild und das Reifenalter.
In begründeten Verdachtsfällen (Bordsteinschäden, Dellen) kann optisch (Risssuchspray) als auch technisch mit einer Wuchtmaschine den Zustand einer Felge gut einschätzen.
>Alles klar ich nehm beim Autokauf das nächste Mal ne Wuchmaschine mit. !!Scherz!!<
heikoag630 schrieb:Bitte demnächst nur noch ernsthafte und vergleichbare Beispiele. Ich möchte niemanden von seinen SF-Leitungen abbringen aber man kann ja die ganze Sache auch mal aus anderer Sicht betrachten.
Heiko
>Das lob ich sehr. Nur sollten Fakten für die andere Sicht sprechen, bei Zweifel/Verdacht wären Fragen angebracht<
Ich denke mal ich habe meinen Beitrag zum Thema mit einem Kommentar eingebracht, alles weitere, wie hier, würde ausufern und nicht mehr thematisch passen.