03.06.10, 12:24
Versicherung mit Werkstattbindung habe ich auch. Da sehe ich echt kein Problem drin. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Werkstattaufenthalt erhalte ich kostenfrei einen Ersatzwagen oder die Werkstatt bietet Hol- und Bringservice an. Weiterhin wird das Fahrzeug innen und aussen komplett gereinigt ausgegeben.
Wer so einen Laden in der Nähe hat, sollte mal nach junited-Autoglas schauen. Zumindest hier in Elmshorn sind die freundlich, schnell, zuverlässig und kompetent. Als ich meinen 600er hinbringen musste, habe ich die nur noch extra freundlich auf meine Leder-Exclusiv Ausstattung hingewiesen und was geschieht, wenn die damit Mist bauen.
Aber alles bestens.
Wer so einen Laden in der Nähe hat, sollte mal nach junited-Autoglas schauen. Zumindest hier in Elmshorn sind die freundlich, schnell, zuverlässig und kompetent. Als ich meinen 600er hinbringen musste, habe ich die nur noch extra freundlich auf meine Leder-Exclusiv Ausstattung hingewiesen und was geschieht, wenn die damit Mist bauen.
Aber alles bestens.
VG
Andreas