Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefonsteuergerät

Hi Willy,

jau unter des A-Säule wäre freilich noch eleganter, aber ich habe diese Aktion schonmal bei meinem V8 gemacht und prompt einem Clip den Garaus gemacht, das woltle ich bei der Edition unter Allen Umständen vermeiden.

Die einzige Stelle wo man das Kabel wahrnimmt ist wo die Verkleidung der A-Säule unten aufhört, kurz bevor es unter dem Armaturenträger verschwindet, von daher ist das so grad noch in Ordnung Smile

Und jap, die Becker Jungs haben da echt saubere Arbeit geleistet was ihr Freisprechen angeht. Ich habe grad nur mal wieder zum Mikrotest die Sprachbedienung versucht... haha DAS haben die nicht wirklich im Griff...
Im Vergelich zu der aktuellen Linguatronic, die man Serienmässig mit den aktuellen Comands bekommt ist das Lichtjahre hinterher Big Grin

Grüsse

R129.064 - SL-Edition
R129.067

Nachrichten in diesem Thema
Telefonsteuergerät - von geldecds - 01.05.10, 19:08
Telefonsteuergerät - von SL-Hippe - 01.05.10, 20:41
Telefonsteuergerät - von Benziner - 01.05.10, 21:51
Telefonsteuergerät - von geldecds - 02.05.10, 17:22
Telefonsteuergerät - von geldecds - 13.05.10, 21:15
Telefonsteuergerät - von Willy™ - 13.05.10, 21:20
Telefonsteuergerät - von geldecds - 13.05.10, 21:31

Gehe zu: