Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

KaeptnNemo schrieb:Hallo !

Ui ! Das kannte ich noch nicht !
Bis zu welchem Modelljahr ist denn die Leuchtweitenregulierung pneumatisch??? :-O
Bei meinem 97er und 99er ist sie beide male elektrisch mit einem im Scheinwerfer verbautem Motor.
Wann wurde das denn geändert?

Gruß,

Patrick

Hallo Patrick :punk:,

bei den Vormopslern ist die LWR definitiv pneumatisch angesteuert - Mit der selben Pumpe wird auch die ZV versorgt.

Wann genau die Änderung war, kann ich nicht sagen, aber mit Mops1 kamen die Xenon-Scheinwerfer vorne als Extra - ...und die hatten definitiv eine elektrische LWR. Daher meine Vermutung: Änderung mit Mops1 :engel:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
27.08.21, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste