05.05.10, 21:30
sl50 schrieb:Oberklasse Fahrzeuge fahren wollen, aber gebraucht (neu zu teuer?). Tanken und rumfahren wollen, aber nur billiges Gas.......evtl. SL verkaufen und Golf TDI Cabriolet fahren (fehlt das Prestige?).
Nur so, als Denkanstoss. :cheesy:
Manchmal habe ich hier den Eindruck, dass der Stern auf der Haube bei einigen Leuten hier das Selbstwertgefühl übermäßig steigen lässt, so einen arroganten Schwachsinn kann ich nicht nachvollziehen.
Der SL ist trotz Stern eine alte Karre die wir hier zwar alle toll finden aber man braucht sich wirklich nichts darauf einbilden. Man muss nichts besonderes sein um so ein Auto zu fahren.
Wenn jemand darauf bedacht ist sein Fahrzeug wirtschaftlich zu bewegen hat das nichts damit zu tun, dass er sich den Treibstoff nicht leisten kann, er könnte sich dann auch die Umrüstkosten nicht leisten.
Mein Alltagsfahrzeug ist ein aktuelles grosses Modell aus dem Hause BMW den ich bewusst mit dem 3L Diesel gewählt habe, nicht weil ich mir wegen dem hohen Fahrzeugpreis den Treibstoff nicht leisten kann sondern 500NM mit mit wenn man will mit 7L /100km Diesel zu bewegen hat mich als als jemand der nicht wenig fährt überzeugt.
Stephan