03.05.10, 19:08
Stephan72 schrieb:Deine persönliche Einstellung möchte ich natürlich nicht in Abrede stellen aber von welcher Defektanfälligkeit redest Du genau?
Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen in das Land der Tüftler, Erfinder und Autobauer zu kommen, dann melde Dich. Wir treffen uns Abends auf ein lecker Bier und es werden sich sicher einige finden, die Dir ein paar Geschichten zum Thema Automobilbau zum Besten geben

strich8 schrieb:Vorschlag an alle.
Wer kein Interesse an Gasanlagen hat oder diese für Unnütz und Reparaturanfällig hält und ausserdem ist das Stilbruch beim r 129, der brauch ja auch nicht dieses Thema lesen und kommentieren.:engel:
Ich finde es ein wenig müssig, jeden Kommentar für und wider Gasanlagen zu lesen. :bored:
Ich schreibe ja auch nicht, dass ich Fahrwerksveränderungen für quatsch halte!:autsch:
Mich interessieren hier Erfahrungen und Anlagen von Sler die Gasanlagen fahren. :daumenh:
Die Wahrheit darf man aber schreiben oder magst die auch nicht hören? Wenn Du was wissen willst, dann gib doch die Antwort vor, die Du hören willst, dann können 3 oder 4 User Dir nachplappern und alles ist gut hm? So funktionieren Foren...!?