Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Distanzscheiben - 20mm

[quote=harrys]Hallo Ludwig!
Was war der Grund für die Nichtabnahme?.

Gruß
Harald

Hallo,
der Grund war, daß bei mir vorne und hinten jeweils 20mm Distanzscheiben eingetragen waren.
Hinten hatte ich jeweils 35mm Scheiben drauf; ich habe den SL in diesem Zustand mit neuem TÜV gekauft.
Unser TÜV in Esslingen hat es wohl genauer genommen und die 35er Scheiben beanstandet.
Mit einer Sonderabnahme war ich nicht einverstanden, deshalb habe ich mir 2 SSC Distanzscheiben mit 20 mm gekauft, eingebaut und bekam dann problemlos meine Plakette.

Grüße aus ES Ludwig :drive:

Nachrichten in diesem Thema
2 Distanzscheiben - 20mm - von wrb40 - 11.04.10, 18:22
2 Distanzscheiben - 20mm - von werano - 11.04.10, 23:09
2 Distanzscheiben - 20mm - von hotw - 12.04.10, 08:46
2 Distanzscheiben - 20mm - von harrys - 12.04.10, 19:43
2 Distanzscheiben - 20mm - von werano - 13.04.10, 08:59
2 Distanzscheiben - 20mm - von wrb40 - 13.04.10, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harrys
10.10.11, 16:20