07.04.10, 08:18
sl50 schrieb:@youngtimer:
Es gibt von Goeckel den tollen Heckspoiler Aufsatz Performance, siehe Goeckel Website, der dann den AMG Look erzeugen soll.
Die Frontstossstange mit den 2 Neblern ist 100% von Brabus, schau Dir bitte das AMG Bodykit für den
129er bei z.B. AMG Owners Forum an, sieht ganz anders aus.
Meiner Meinung nach sind die Xenons beim Weissen nachträglich rein, da die ganze Optik wirklich merkwürdig aussieht, will ich aber nicht beschwören.
Auf meinem SL sind Brabus Felgen, reiche Bilder bei schönem Wetter nach.
Ging mir hauptsächlich darum, dass Det in dem Beitrag nicht ganz so gut aussah, wenn er es aber vorher richtig gesagt bekommen hat und nicht weitergibt, ok.....
Grüsse Alex
PS: den Nick SL50 habe ich mit ABSICHT gewählt...:kicher:
Junge, Junge Alex. Sorry, aber meinst Du nicht, Du wärst in einem Opel GSI- oder Golf II GTI-Forum besser aufgehoben ?
Wir machen folgendes:
Ich setze 500,00 EUR Wetteinsatz, dass der Frontspoiler vom schwarzen ein AMG aus dem AMG-Bodykit ist.
Ich setze weitere 500,00 EUR Wetteinsatz, dass Göckel KEINEN Heckspoiler hat, der auch nur mit dem AMG-Heckspoiler vergleichbar ist. Es gibt keinen anderen 3teiligen Heckspoiler für den R129. In diesem Teil der Wette ist dann beinhaltet, dass meiner ein original AMG ist.
Weitere 500,00 EUR setzte ich darauf, dass die Xenon im weissen bereits bei Auslieferung instaliert waren und auf der MB-Datenkarte geführt werden.
Die Brabus-Felgen sind ja unbestritten.
So Du Experte. Es stehen 1.500,00 EUR Wetteinsatz gegen Dein Fachwissen. Wenn Du Eier in der Hose hast - wo und wann treffen wir uns ? Jedes Mitglied hier aus dem Forum ist herzlich als Schiedsrichter eingeladen.
VG
Andreas