Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Radio ,nur die kleinen Frontspeaker sind aktiv

Hallo Forum,

mal wieder so eine kleine Geschichte unter dem Motto "Wer zu gierig ist, den bestraft das Leben, und meist sofort..Blush

Also: Für meinen SL 500 Bj ´97 sollte nun langsam ein neues Radio her.
Das ori. Becker mag nicht jede gebrannte CD und nur Radio hören ...naja.

Das neue Pioneer MVH-8200BT sieht gut aus (schön schlicht) und kann auch mit dem Iphone.
Gekauft, kurz vor der Abreise in die Ostertage beim lokalen Händler.
Klar der ISO Stecker passen...aber!!

Leider tönen nur die beiden kleinen Frontspeaker (und das auf einer ca. 600 Km langen Fahrt)...das ist nicht fair. ..:heul:....:hihi:

Also meine Frage: Muss man ein paar Brücken auf den ISO Stecker setzten oder einen speziellen Adapter kaufen,
um alle Speaker zu aktivieren?
Der SL hat ja in der Türen, recht kräftige Lautsprecher.
Achso, ich hab keine Verstärker oder CD-Wechsel im Auto.

Viele Ostergrüße
Henry

P.S In Zukunft werd ich solche "mal ebend einbauen" Projekte nicht mehr machen...hoffe ich :pfeif:

Nachrichten in diesem Thema
Neues Radio ,nur die kleinen Frontspeaker sind aktiv - von Slider - 02.04.10, 09:25
Neues Radio ,nur die kleinen Frontspeaker sind aktiv - von KaeptnNemo - 02.04.10, 09:37
Neues Radio ,nur die kleinen Frontspeaker sind aktiv - von hotw - 02.04.10, 10:13
Neues Radio ,nur die kleinen Frontspeaker sind aktiv - von Slider - 03.04.10, 15:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank_895
17.09.20, 16:06
Letzter Beitrag von DocSnyder
04.07.20, 19:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste