28.02.10, 22:07
Kurz zum ÜB.
Ich hatte mal am 500er ein technisches Problem, so das bei jeder "normalen" Bremsung, Beschleunigung und Kurvenfahrt der ÜB ausklinkte. In den Foren wurde schon öfters mal davon berichtet.
Für mich gilt seit dem, wenn hinten jemand mit fährt, dann nur mit ausgefahrenen ÜB. Da das aber absolut unpraktisch ist, nehme ich seit her hinten keinen mehr mit.
Gruß, Stefan!
Ich hatte mal am 500er ein technisches Problem, so das bei jeder "normalen" Bremsung, Beschleunigung und Kurvenfahrt der ÜB ausklinkte. In den Foren wurde schon öfters mal davon berichtet.
Für mich gilt seit dem, wenn hinten jemand mit fährt, dann nur mit ausgefahrenen ÜB. Da das aber absolut unpraktisch ist, nehme ich seit her hinten keinen mehr mit.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."