23.02.10, 21:17
Hallo,
wir sind hier doch in einem Auto Forum. Wenn nicht hier, wo dann sollte man auch über PferdeStärken, Beschleunigungen und Vergleiche zu anderen Automobilen schreiben dürfen?
Und zwar Querbeet durch alle SL Motorisierungen und zum Vergleich aller anderen Autos.
Ich weiß wie unsere SLs damals (zeitgenössisch) im Beziehung zu anderen Autos stand. Aber ich schiele heute immer noch, wenn ich die Auto, Motor & Sport lese, auf die 0-100 km/h Spalte, nur um zu wissen "ist der XY doch vielleicht schneller als meiner?"
Also jeder wie er mag und am besten in dem dann entsprechenden Thread
.
Somit war ich jetzt natürlich auch ein schlechtes Beispiel, weil OT :O.
Gruß, Stefan!
wir sind hier doch in einem Auto Forum. Wenn nicht hier, wo dann sollte man auch über PferdeStärken, Beschleunigungen und Vergleiche zu anderen Automobilen schreiben dürfen?
Und zwar Querbeet durch alle SL Motorisierungen und zum Vergleich aller anderen Autos.
Ich weiß wie unsere SLs damals (zeitgenössisch) im Beziehung zu anderen Autos stand. Aber ich schiele heute immer noch, wenn ich die Auto, Motor & Sport lese, auf die 0-100 km/h Spalte, nur um zu wissen "ist der XY doch vielleicht schneller als meiner?"
Also jeder wie er mag und am besten in dem dann entsprechenden Thread
.Somit war ich jetzt natürlich auch ein schlechtes Beispiel, weil OT :O.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."