30.01.10, 16:34
Hallo chris1011, danke für den Link klasse Seite aber in english und das kann ich net so gut, nachdem ich vorige Woche Freitag mitten auf der Kreuzung stehen geblieben bin und 150€ Abschleppkosten hatte werde ich mich wohl oder Übel mit dem Problem Mengenteiler beschäftigen müssen, laut Aussage der Werkstatt. Nur hab ich das Problem das mein KFZ Meister sich nur zu 90% sicher ist und ich möchte das Teil nicht auf Verdacht kaufen deshalb würde ich Dich bitten mir die Checkliste zu kommen zulassen. Schick Dir auch noch ne PN.
Ich möchte mal ne kurze Beschreibung machen evtl. weiß jemand was, also Benzin kommt bis zum Verteiler an. Dann wurde manuel Das Zersteuben und verteilen simuliert und der Motor sprang sofort an und lief. bitte fragt mich nicht wie die das gemacht haben. Hab keine Ahnung. Aber hab mich belesen im www. und es könnte auch was elektr. sein oder?
Also ich hab nen 500SL 192.066 M119
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
MfG. Jan
Ich möchte mal ne kurze Beschreibung machen evtl. weiß jemand was, also Benzin kommt bis zum Verteiler an. Dann wurde manuel Das Zersteuben und verteilen simuliert und der Motor sprang sofort an und lief. bitte fragt mich nicht wie die das gemacht haben. Hab keine Ahnung. Aber hab mich belesen im www. und es könnte auch was elektr. sein oder?
Also ich hab nen 500SL 192.066 M119
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
MfG. Jan