08.01.10, 18:05
Hi,
Christian, wenn hier welche nicht wissen, daß das oben kein "Edition" ist, sagt denen auch Code 808 oder 805 nichts (auch ich habe die Codes nicht im Kopf
)
Boris, der Eigentümer des verlinkten SL hat auf der Mittelkonsole das Emblem des "SL Edition" (von 2000?) einfach drauf gepappt. Es gab damals keinen Edition, zumal das ansonsten optisch auch einfach nur ein normaler 600er ist.
Mit dem roten Leder meinst du sicher den "Mille Miglia".
Gruß, Stefan!
PS: Wenn du magst, kann ich aus deinen SL einen "echten" Brabus machen. Habe hier noch Brabus Aufkleber liegen
Christian, wenn hier welche nicht wissen, daß das oben kein "Edition" ist, sagt denen auch Code 808 oder 805 nichts (auch ich habe die Codes nicht im Kopf
)Boris, der Eigentümer des verlinkten SL hat auf der Mittelkonsole das Emblem des "SL Edition" (von 2000?) einfach drauf gepappt. Es gab damals keinen Edition, zumal das ansonsten optisch auch einfach nur ein normaler 600er ist.
Mit dem roten Leder meinst du sicher den "Mille Miglia".
Gruß, Stefan!
PS: Wenn du magst, kann ich aus deinen SL einen "echten" Brabus machen. Habe hier noch Brabus Aufkleber liegen
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."