29.12.09, 14:03
Hallo Thomas,
dir und den anderen erstmal :danke: für die freundliche Aufnahme hier.
Mini Cooper ist das neue Modell von 2008 (mit der Turbo Maschine), bei dem alten mini hätte ich mit meinen 2m Körperlänge doch arge Probleme
und als Alltagsauto wäre der auch nicht so geeignet; ist schon beim SL ziemlich knapp, aber ich habe ein recht akzeptable Sitzposition gefunden man muss halt Kompromisse eingehen:cheesy:.
Aber das Ding macht einen heidenspass, gerade auf Landstrassen unschlagbar bei angesichts der leistung akzeptablen 7l Verbrauch. Wobei mich auch der SL in der noch kurzen Nutzungszeit überrascht hat, rd 12l/100km gemischt Landstrasse / Autobahn und etwas Stadt sind o.k. und auch nicht viel mehr als sich mein CE reinzieht. (deckt sich auch mit Erfahrungen eines Kumples aus dem w124 Forum hat einen 300E und 420 und im Verbrauch kaum 0,5l Unterschied)
Gruss
Greg
dir und den anderen erstmal :danke: für die freundliche Aufnahme hier.
Mini Cooper ist das neue Modell von 2008 (mit der Turbo Maschine), bei dem alten mini hätte ich mit meinen 2m Körperlänge doch arge Probleme
und als Alltagsauto wäre der auch nicht so geeignet; ist schon beim SL ziemlich knapp, aber ich habe ein recht akzeptable Sitzposition gefunden man muss halt Kompromisse eingehen:cheesy:. Aber das Ding macht einen heidenspass, gerade auf Landstrassen unschlagbar bei angesichts der leistung akzeptablen 7l Verbrauch. Wobei mich auch der SL in der noch kurzen Nutzungszeit überrascht hat, rd 12l/100km gemischt Landstrasse / Autobahn und etwas Stadt sind o.k. und auch nicht viel mehr als sich mein CE reinzieht. (deckt sich auch mit Erfahrungen eines Kumples aus dem w124 Forum hat einen 300E und 420 und im Verbrauch kaum 0,5l Unterschied)
Gruss
Greg