12.12.09, 20:26
Hallo Mario,
20zöller sind fast nicht mehr in der Spur zu halten, selbst wenn nur kleinere Spurrillen hast.
Ich spreche wirklich aus Erfahrung, und fahre seit 6 Jahren 19zöller. In Baustellenbereichen fahre ich grundsätzlich rechts, da die kleinste Spurrille das Auto plötzlich und vor allem unerwartet ausschehren lässt.
Ich fahre die Dinger weil sie einfach geil aussehen und ich mich inzwischen daran gewöhnt habe. Ich möchte trotz der Nachteile keine anderen Felgen fahren.
Ich habe vorne 10x19" mit 245-35-19 und hinten 11,5x19mit 285-30-19.
Schau Dir die Bilder in den Alben an.
Am besten sind einfach die original 16" Felgen was den Fahrkomfort angeht.
Ich behaupte: Jeder der etwas anderes behauptet sagt nicht die Wahrheit, oder hat den r 129 mit solchen Felgen noch nicht gefahren.
Liebe Grüße
Klausi
20zöller sind fast nicht mehr in der Spur zu halten, selbst wenn nur kleinere Spurrillen hast.
Ich spreche wirklich aus Erfahrung, und fahre seit 6 Jahren 19zöller. In Baustellenbereichen fahre ich grundsätzlich rechts, da die kleinste Spurrille das Auto plötzlich und vor allem unerwartet ausschehren lässt.
Ich fahre die Dinger weil sie einfach geil aussehen und ich mich inzwischen daran gewöhnt habe. Ich möchte trotz der Nachteile keine anderen Felgen fahren.
Ich habe vorne 10x19" mit 245-35-19 und hinten 11,5x19mit 285-30-19.
Schau Dir die Bilder in den Alben an.
Am besten sind einfach die original 16" Felgen was den Fahrkomfort angeht.
Ich behaupte: Jeder der etwas anderes behauptet sagt nicht die Wahrheit, oder hat den r 129 mit solchen Felgen noch nicht gefahren.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...