01.12.09, 22:02
sm4903 schrieb:Schon einmal danke für eure schnellen antworten.
@Holger
Die 5 Gangautomatik hatte oft das Problem mit dem 5. Gang und meist nur eine Kleinigkeit. Das Differntial muss man nicht tauschen, ich hab es nur leicht gemerkt. Das mit den Radläufen gefällt mir auch nicht.
Ich hatte mal Getriebeprobleme allerdings am adaptiven 5-Gang Automaten NAG1, wahrscheinlich das übliche Nadellagerproblem. Nur hat sie niemand dran getraut. Jetzt will ich mir ein eigenes Schaltprogramm einprogrammieren, auch dafür muß ich erstmal jemand finden, der sich damit auskennt. Will heißen: Automaten sind in der Wartung/Reperatur einem Schalter natürlich unterlegen.
sm4903 schrieb:Ich könnte den SL auch mit Garantie haben (Mercedes Europargarantie), aber für 9000 Euro.
Du trittst als Privatperson auf?
redbull1980 schrieb:Aber welcher händler gibt auf so ein alten Benz denn noch garatie. Ich glaub das machen die wenigsten und wenn muss man viel Geld zu zahlen oder er muss so gut in schuss sein das er dann auch viel Geld bezahlt werden muss.
Nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln!!! Die Garantie ist nur eine Versicherung, mehr nicht!