03.11.09, 08:54
@Harald
sehr schön zusammengefasst! :danke: Ich würde das Alter sogar auf 10 beschränken.
@CRZ
Der Ruf der Fahrzeuge strahlt so heftig, daß jeder Blender oder normal genutztes Auo völlig überstrahlt wird. Die Autos sind toll, ohne Frage, das Beste was es damals gab! Aber die Guten sind heute in Liebhaberhänden die sich drum kümmern. Die Anderen sind am verfallen und werden immer teuerer was den Unterhalt betrifft...
Kleine Rechnung über den Daumen:
guter SL an dem man nicht wirklich was machen muß mit guter AUsstattung:
min 10.000€
"Gutes" HiFi:
ca 2.000€
Rücklage für Reifen, Kundendienst, Tüv
min 1.000€
Sind wir schon bei min 13.000€....
Viel billiger geht es, logisch auch! Wenn Du, wie Harald geschrieben, Vitamin B hast, selbst schrauben kannst und auch die Möglichkeiten hast.
Aber glaube dabei nicht, daß Du Dir eine Baustelle für 5.000€ kaufen kannst und hier über's Forum mal kurz ne KFZ Ausbildung mit Vertiefung R129 machen kannst
Das geht schief!
Beim 124er ist die Situation noch dramatischer
@Christine und Peter
gerade als HiFi-Fan würde ich von Bose Abstand nehmen
sehr schön zusammengefasst! :danke: Ich würde das Alter sogar auf 10 beschränken.
@CRZ
Der Ruf der Fahrzeuge strahlt so heftig, daß jeder Blender oder normal genutztes Auo völlig überstrahlt wird. Die Autos sind toll, ohne Frage, das Beste was es damals gab! Aber die Guten sind heute in Liebhaberhänden die sich drum kümmern. Die Anderen sind am verfallen und werden immer teuerer was den Unterhalt betrifft...
Kleine Rechnung über den Daumen:
guter SL an dem man nicht wirklich was machen muß mit guter AUsstattung:
min 10.000€
"Gutes" HiFi:
ca 2.000€
Rücklage für Reifen, Kundendienst, Tüv
min 1.000€
Sind wir schon bei min 13.000€....
Viel billiger geht es, logisch auch! Wenn Du, wie Harald geschrieben, Vitamin B hast, selbst schrauben kannst und auch die Möglichkeiten hast.
Aber glaube dabei nicht, daß Du Dir eine Baustelle für 5.000€ kaufen kannst und hier über's Forum mal kurz ne KFZ Ausbildung mit Vertiefung R129 machen kannst
Das geht schief!Beim 124er ist die Situation noch dramatischer

@Christine und Peter
gerade als HiFi-Fan würde ich von Bose Abstand nehmen