21.10.09, 05:58
Hallo :punk:,
ich habe mich für die Antwort 2 entschieden - Mercedes wird sich auch künftig usw. - da ich der Meinung bin, daß Mercedes noch viel tun muß um wieder dahin zu kommen wo sie mal waren: Nämlich auf dem Olymp des Automobilbaus.
Es kann doch nicht sein, daß man ein Auto für 100.000 DM kauft und dann zwei Jahre lang Ärger mit dem Vogel hat, bis er denn endlich mal fehlerfrei läuft.
Oder: Das einem der Kundendienstmeister sagt, man solle das Teil nicht verkaufen, denn wenn es einmal durchrepariert ist, läuft es wie ein Mercedes eben laufen soll. Inspektionen und mehr nicht.
Oder: Das man mit dem SL zum :traurig:, äh
kommt und drei Kundendienstmeister am Fenster stehen und schwärmen: Das war noch ein echter Mercedes - Hallo :frage: - Gehts noch :frage: - Was steht denn da im Verkaufsraum :frage: - Dacia :frage:
Ich bin der Meinung, daß bei Mercedes zuviel der Rotstift regiert und sie sich selber damit ins Abseits bringen - Wie's schon gesagt wurde: Das geht auch in Richtung Materialanmutung im Innenraum usw.
LG TT
ich habe mich für die Antwort 2 entschieden - Mercedes wird sich auch künftig usw. - da ich der Meinung bin, daß Mercedes noch viel tun muß um wieder dahin zu kommen wo sie mal waren: Nämlich auf dem Olymp des Automobilbaus.
Es kann doch nicht sein, daß man ein Auto für 100.000 DM kauft und dann zwei Jahre lang Ärger mit dem Vogel hat, bis er denn endlich mal fehlerfrei läuft.
Oder: Das einem der Kundendienstmeister sagt, man solle das Teil nicht verkaufen, denn wenn es einmal durchrepariert ist, läuft es wie ein Mercedes eben laufen soll. Inspektionen und mehr nicht.
Oder: Das man mit dem SL zum :traurig:, äh
kommt und drei Kundendienstmeister am Fenster stehen und schwärmen: Das war noch ein echter Mercedes - Hallo :frage: - Gehts noch :frage: - Was steht denn da im Verkaufsraum :frage: - Dacia :frage:Ich bin der Meinung, daß bei Mercedes zuviel der Rotstift regiert und sie sich selber damit ins Abseits bringen - Wie's schon gesagt wurde: Das geht auch in Richtung Materialanmutung im Innenraum usw.
LG TT
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik