27.12.07, 23:41
HI;
HUHU;
KANN DIR HEUTE PAAR SACHEN SCHREIBEN MUSS DANN INS BETT.
Der 600 gebaut von 10,92-10,01.
Die Preise bewegen sich von 10000-40000 Euro.
Persönlich finde ich denn Motor ein zusammengeklatschtes 2 mal 300-24v Maschine.
Ab 10,95 mit MOPF 1 kamen die Motronic-Maschinen also von Einzelzündung-5-Gang-EGS und paar sachen wie
Xenon,Seitenairbags,beplankung in Wagenfarbe;ESP und euro 2 Serie.
Empfehlung wäre eine ab 06,96 erkennbar durch längliche Klimadisplay(KLIMATRONIC)(Es gabt noch mehr änderungen)
Hauptsächlich wäre MKB ein Problem da die Maschine mit der Hitze zu kämpfen hat.
Wenn noch nicht kann Aut. Probleme machen (???)
Die restlichen sachen wie Bremsen,Achsen werden halt mehr belastet usw.
Zu denn 500 finde ich nicht soviel Unterschiedt ab 100-120 Km/h bessere Abzug und die Vibrationsfreier Laufruhe von Motor.
Da sich die 12 Z. selbst ausgleicht und keine Gewichte nötig hat.
PREIS MÜSSTE 20000-25000 EURO WAS GESCHEIDES ZU FINDEN SEIN.
Lies dich durchs net und http://www.mb-w140.de Forum sind auch INTERRESSANTE BEITRAGE ZU FINDEN.
Obwohl Karosserie anders aber Herz das gleiche die haben auch mehr KM und doch bissel mehr Belastung als die SL.
SEPPEL GRÜSSSSS
HUHU;
KANN DIR HEUTE PAAR SACHEN SCHREIBEN MUSS DANN INS BETT.
Der 600 gebaut von 10,92-10,01.
Die Preise bewegen sich von 10000-40000 Euro.
Persönlich finde ich denn Motor ein zusammengeklatschtes 2 mal 300-24v Maschine.
Ab 10,95 mit MOPF 1 kamen die Motronic-Maschinen also von Einzelzündung-5-Gang-EGS und paar sachen wie
Xenon,Seitenairbags,beplankung in Wagenfarbe;ESP und euro 2 Serie.
Empfehlung wäre eine ab 06,96 erkennbar durch längliche Klimadisplay(KLIMATRONIC)(Es gabt noch mehr änderungen)
Hauptsächlich wäre MKB ein Problem da die Maschine mit der Hitze zu kämpfen hat.
Wenn noch nicht kann Aut. Probleme machen (???)
Die restlichen sachen wie Bremsen,Achsen werden halt mehr belastet usw.
Zu denn 500 finde ich nicht soviel Unterschiedt ab 100-120 Km/h bessere Abzug und die Vibrationsfreier Laufruhe von Motor.
Da sich die 12 Z. selbst ausgleicht und keine Gewichte nötig hat.
PREIS MÜSSTE 20000-25000 EURO WAS GESCHEIDES ZU FINDEN SEIN.
Lies dich durchs net und http://www.mb-w140.de Forum sind auch INTERRESSANTE BEITRAGE ZU FINDEN.
Obwohl Karosserie anders aber Herz das gleiche die haben auch mehr KM und doch bissel mehr Belastung als die SL.
SEPPEL GRÜSSSSS