28.09.09, 20:12
Joey schreibt in dem anderen Thread:
Ich verfolge mit Aufmerksamkeit die Lösungen bzgl. der Schaltpunktanhebung beim R129.
Die Erfahrung die ich mit den Automaten 722.3 / 722.5 aus dem 126er habe ist, dass dort im Schaltschiebergehäuse eine Feder gedreht werden muß, um die Aufheben zu erreichen.
Möglicherweise ist das bei den neueren Automaten ebenfalls so.
Vielleicht gibts doch bei 500er vormopf die Möglickeit die Drehzahlerhöhung abzuschalten!? :idiot:
Ich verfolge mit Aufmerksamkeit die Lösungen bzgl. der Schaltpunktanhebung beim R129.
Die Erfahrung die ich mit den Automaten 722.3 / 722.5 aus dem 126er habe ist, dass dort im Schaltschiebergehäuse eine Feder gedreht werden muß, um die Aufheben zu erreichen.
Möglicherweise ist das bei den neueren Automaten ebenfalls so.
Vielleicht gibts doch bei 500er vormopf die Möglickeit die Drehzahlerhöhung abzuschalten!? :idiot:

