09.09.09, 10:48
Keine Sorge Michael, ich bin völlig entspannt. Der Fehler ist bereits gefunden - Das Motorsteuergerät ist über den Jordan - Werksbestellung, am Montag soll es eintreffen.
Lösung für das Problem war auch denkbar einfach: Ein kleiner Schlag auf das Steuergerät und siehe da - Auto angesprungen. :ausflipp::idiot:
ad Windows: Nöö, soweit ich gesehen habe haben sie das nicht von BMW abgekupfert. Leider, bei Windows hätte ich mir helfen können. :kicher:
129er ist in naher Zukunft keiner geplant, wie auch kein anderes Auto, das wäre vermessen. Zudem ja noch drei andere in der Garage stehen und ich dafür schon keine Zeit mehr habe :wimmer:
Und sollte ich mal wieder Lust auf 129er haben darf ich mir jederzeit einen ausborgen um das klassische Roadsterfahren zu genießen.
Grüße aus Wien
Oskar
