Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurbelwellensensor und andere Defekte

Völlige Entspannung hier - der Wagen hat Werksgarantie bis 4/2010, und ich werde tunlichst nicht darauf vergessen diese auch wieder zu verlängern.
Ich hatte bereits ein Faß ohne Boden (nicht von Mercedes), das mache ich nicht nochmal mit.

Ansonsten wäre der Wagen bereits wieder in der Steiermark beim Mechaniker meines Vertrauens.

Na schauen wir mal - heute hat sich jedenfalls noch niemand vom Smile gemeldet. Und ich gehe auch davon aus, daß sich morgen niemand melden wird um mir die 'Auto fertig und abholbereit' Mitteilung zu verkünden.
Irgendwie waren alle ziemlich ratlos.

Grüße aus Wien

Oskar

btw.: Die B-Klasse ist nichts für großgewachsene Menschen, die Sitzlehne ist zu kurz, die Knie scheuern an beiden Seiten an irgendwelchen unpassend platzierten Teilen der Innenverkleidung/Mittelkonsole und der Motor (C180 CDI) ist ein sehr rauher Geselle.
ABER: Er fährt, mehr als der SL momentan tut.

Nachrichten in diesem Thema
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von g3h31mn1s - 08.09.09, 15:11
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von Harrie - 08.09.09, 17:36
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von g3h31mn1s - 08.09.09, 18:30
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von Womanizer - 09.09.09, 06:36
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von g3h31mn1s - 09.09.09, 10:48
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von g3h31mn1s - 14.09.09, 15:41
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von EV12 - 14.09.09, 18:26
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von Womanizer - 15.09.09, 06:42
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von g3h31mn1s - 15.09.09, 09:42
Kurbelwellensensor und andere Defekte - von g3h31mn1s - 02.08.10, 11:55

Gehe zu: