08.09.09, 18:30
Völlige Entspannung hier - der Wagen hat Werksgarantie bis 4/2010, und ich werde tunlichst nicht darauf vergessen diese auch wieder zu verlängern.
Ich hatte bereits ein Faß ohne Boden (nicht von Mercedes), das mache ich nicht nochmal mit.
Ansonsten wäre der Wagen bereits wieder in der Steiermark beim Mechaniker meines Vertrauens.
Na schauen wir mal - heute hat sich jedenfalls noch niemand vom
gemeldet. Und ich gehe auch davon aus, daß sich morgen niemand melden wird um mir die 'Auto fertig und abholbereit' Mitteilung zu verkünden.
Irgendwie waren alle ziemlich ratlos.
Grüße aus Wien
Oskar
btw.: Die B-Klasse ist nichts für großgewachsene Menschen, die Sitzlehne ist zu kurz, die Knie scheuern an beiden Seiten an irgendwelchen unpassend platzierten Teilen der Innenverkleidung/Mittelkonsole und der Motor (C180 CDI) ist ein sehr rauher Geselle.
ABER: Er fährt, mehr als der SL momentan tut.
Ich hatte bereits ein Faß ohne Boden (nicht von Mercedes), das mache ich nicht nochmal mit.
Ansonsten wäre der Wagen bereits wieder in der Steiermark beim Mechaniker meines Vertrauens.
Na schauen wir mal - heute hat sich jedenfalls noch niemand vom
gemeldet. Und ich gehe auch davon aus, daß sich morgen niemand melden wird um mir die 'Auto fertig und abholbereit' Mitteilung zu verkünden.Irgendwie waren alle ziemlich ratlos.
Grüße aus Wien
Oskar
btw.: Die B-Klasse ist nichts für großgewachsene Menschen, die Sitzlehne ist zu kurz, die Knie scheuern an beiden Seiten an irgendwelchen unpassend platzierten Teilen der Innenverkleidung/Mittelkonsole und der Motor (C180 CDI) ist ein sehr rauher Geselle.
ABER: Er fährt, mehr als der SL momentan tut.