20.08.09, 23:03
KaeptnNemo schrieb:die "echte" Software läuft übrigens nur auf IBM/Hitachi-Festplatten, just for InfoIch bin seit über 27 Jahren in der Informatik tätig und habe noch nie erlebt, dass eine Software nur auf Festplatten eines bestimmten Herstellers lauffähig war. Ich lerne aber gerne dazu, falls Du mir eine halbwegs plausible (technische) Begründung liefern kannst
. Falls DAS vom 4.2009 noch immer nur auf betagten Laptops und Festplatten aus dem Jahre 01/02 laufen sollte, dann täte MB gut daran, sich schleunigst nach anderen Software-Entwicklern umzusehen :kicher:.Ich weiss nicht, welcher Festplattentyp mein HP verbaut hat, aber von der Funktionsfähigkeit des kompletten Systems an einem W211 und W208 konnte ich mich jedenfalls persönlich überzeugen. Und nein, mein System stammt nicht von einem windigen eBay Händler.
g3h31mn1s schrieb:Meine Star Diags laufen auf HP NC6220 bzw, auf IBM T30, jeweils Seagate Festplatten, auch "dezentrale Sicherungskopien" laufen auf allen Platten mit der entsprechenden GrößeEben...,- Aussage eines Freundlichen IT Menschen.

- Aussage eines Freundlichen IT Menschen.