12.08.09, 11:34
Du hast natürlich Recht, die Edition gab es ab Werk nur mit dem Mystic blauen Verdeck. Der Händler hatte kurz bevor ich den Wagen gekauft habe aber das Verdeck tauschen lassen, weil es wohl hinten links auf Höhe der kleinen Spoilerlippe ein paar Macken hatte. Und die Jungs haben sich spontan für schwarz entschieden... Gut mein Sinn für Ästhetik sagt mir "gut gemacht, ich mag keine blauen Verdecke" mein Sinn für Originalität verkreiecht sich jedesmal in die Tasche und fängt an zu heulen, wenn er den Wagen sieht.
Na ja wie gesagt wirklich unglücklich darüber bin ich nicht und ich gehe mal davon aus dass sich das auch in Blau nachrüsten liesse... Verdecke sind ja quasi dann doch Verschleissmaterial - langfristig gesehen :engel:.
Da ich aber eh nicht vorhabe den Wagen in diesem Leben noch einmal abzugeben passt das schon so.
Na ja wie gesagt wirklich unglücklich darüber bin ich nicht und ich gehe mal davon aus dass sich das auch in Blau nachrüsten liesse... Verdecke sind ja quasi dann doch Verschleissmaterial - langfristig gesehen :engel:.
Da ich aber eh nicht vorhabe den Wagen in diesem Leben noch einmal abzugeben passt das schon so.
R129.064 - SL-Edition
R129.067