21.11.07, 19:02
Hi, 
Ceno;
Klar schaue ich wie ein Mechaniker bin es ja auch, ;D ;D ;D
Als Schlosser leider ne Niete sonst hätte ich nicht ne Komplette nachlackierte Fahrzeug gekauft. :ausflipp:
(Mein SL war ein Schnellkauf der Verkäufer musste und ich hatte denn nötigen Kleingeld)
Pech nein aber komme öfter mit SL und andere grössere Fahrzeuge ins kontakt MUNICH CITY IST GROSS JAAAAA.
Reparaturen waren garnicht soviel ich mich erinnern kann Batterie und paar kleinigkeiten die meisten Vorsorge mäßig.
Die Neuwagen haben auch Probleme aber Garantie deckt das meiste ab. O0
Wenn man jetzt ne Vormopf oder Mopf 1 kaufen will sollte man sehr sehr aufpassen und nicht durch "AHHH SCHÖNES
AUTO" blenden lassen. :vogel:
Es kann auch neben normale Verschleissteile noch einiges die nächste Jahre kaputt gehen und wenn der Budget
knapp ist die Fahrfreude trüben auch die Urlaubskasse.
HALBE EINKAUF PREIS WÄRE NÖTIG IM FALLE EINES FALLES. :-[ :-[ :-[
Zum Beispiel:
Wenn ich mein SL behalten will muss ich in denn nächsten Jahren mit ZKD dann sowieso MKB.
Das berühmte Aut.(722.6) könnte auseinander fliegen muss nicht,aber wäre schade bin irgendwo weit weg von
zuhause und da stehe ich.
Bevor ich soviel reinstecke Verkaufe ich es für 12000 Euro.
So denke ich versuche halt auch denn anderen mitzuteilen womit man rechnen soll Falle eines Falles.
IST JA NICHT SO WICHTIG HOBBY KOSTET JA GELD.
SEPPI GRÜSST

Ceno;
Klar schaue ich wie ein Mechaniker bin es ja auch, ;D ;D ;D
Als Schlosser leider ne Niete sonst hätte ich nicht ne Komplette nachlackierte Fahrzeug gekauft. :ausflipp:
(Mein SL war ein Schnellkauf der Verkäufer musste und ich hatte denn nötigen Kleingeld)
Pech nein aber komme öfter mit SL und andere grössere Fahrzeuge ins kontakt MUNICH CITY IST GROSS JAAAAA.
Reparaturen waren garnicht soviel ich mich erinnern kann Batterie und paar kleinigkeiten die meisten Vorsorge mäßig.
Die Neuwagen haben auch Probleme aber Garantie deckt das meiste ab. O0
Wenn man jetzt ne Vormopf oder Mopf 1 kaufen will sollte man sehr sehr aufpassen und nicht durch "AHHH SCHÖNES
AUTO" blenden lassen. :vogel:
Es kann auch neben normale Verschleissteile noch einiges die nächste Jahre kaputt gehen und wenn der Budget
knapp ist die Fahrfreude trüben auch die Urlaubskasse.
HALBE EINKAUF PREIS WÄRE NÖTIG IM FALLE EINES FALLES. :-[ :-[ :-[
Zum Beispiel:
Wenn ich mein SL behalten will muss ich in denn nächsten Jahren mit ZKD dann sowieso MKB.
Das berühmte Aut.(722.6) könnte auseinander fliegen muss nicht,aber wäre schade bin irgendwo weit weg von
zuhause und da stehe ich.
Bevor ich soviel reinstecke Verkaufe ich es für 12000 Euro.
So denke ich versuche halt auch denn anderen mitzuteilen womit man rechnen soll Falle eines Falles.
IST JA NICHT SO WICHTIG HOBBY KOSTET JA GELD.
SEPPI GRÜSST