Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baustelle

Bei mir wirds auch eng da ich mehrere Fahrzeuge habe und 2 Garagen ,müsste mal wieder Ordnung machen ca 3-4 Motoren und etliche Getriebe von versch. Fahrzeuge die ich alle mal restau. habe mal schauen was bei dem Benz noch so kommt !!!Big Grin
Habe gleich mal alle Kabel neu ummantelt ,überall wo Öl hin kam auf Leitungen hat sie sich aufgelöst besonders unter dem Motor von versch. Sensoren ,Fühler usw.Und dann kommen gleich auch die oberen dran ,die sehen auch nicht besser aus !!!Kein wunder ,daß ab und zu mal die eine oder andere Leuchte anging !!!Heute habe ich mir mal den Kopf und den Block angeschaut und siehe da : Glück im unglück keine Riefen im Zylinder ,aber dafür sich in Brennräumen schon mal was geküsst mit den Kolben !!!Was auch immer ,Kopf ist wieder einigermaßen sauber und am Montag ,wenn ich die Dichtung und Schrauben bekomme läuft er wiederBig Grin
Dann gehts weiter am Verdeck ,Fehler auslesen ,schaun mer ma !!!

Nachrichten in diesem Thema
Baustelle - von Claudioraimondo - 17.07.09, 22:19
Baustelle - von Claudioraimondo - 17.07.09, 22:25
Baustelle - von mb500sl - 18.07.09, 01:00
Baustelle - von Claudioraimondo - 18.07.09, 08:57
Baustelle - von mb500sl - 18.07.09, 13:28
Baustelle - von Claudioraimondo - 18.07.09, 17:44
Baustelle - von mb500sl - 18.07.09, 18:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste