Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es tropft aus dem Schweller

Also
Hohlraumschutz hab ich zwar erst machen lassen, aber eigentlich sollte es bei normalen Temperaturen doch nicht ölig-flüssig bleiben.
Kondenswasser hinterläßt kein derartiges Öl, sonst hätten wir ja mehr so Flecken in der Garage. Hab die Klima auch nicht oft laufen, fahr eh zu 99% offen und dann ist die Lüftung meist komplett aus. Außerdem zieht es mir wie gesagt den Lack dort runter.
Verdeck geht derzeit auch ganz normal. Ich schau ab und zu mal nach dem Stand, mehr kann ich nicht machen. Ist auch nicht mehr vorgekommen seitdem. Mysterien mit Stern halt.

Nachrichten in diesem Thema
Es tropft aus dem Schweller - von eSeLchen - 28.07.20, 10:41
Es tropft aus dem Schweller - von Benutzer 12793 - 28.07.20, 11:35
Es tropft aus dem Schweller - von nokredit - 28.07.20, 14:01
Es tropft aus dem Schweller - von eSeLchen - 28.07.20, 19:54
Es tropft aus dem Schweller - von eSeLchen - 29.07.20, 19:44
Es tropft aus dem Schweller - von SL-Jule - 30.07.20, 11:43
Es tropft aus dem Schweller - von teifiteifi - 30.07.20, 15:42
Es tropft aus dem Schweller - von eSeLchen - 01.08.20, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Nasse Schweller?