Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es beginnt. Erste wichtige Teile nml.
#18

Hallo,
ich habe keine Klopfsensoren für meinen M104 mehr auftreiben können. Ich habe zwei Sensoren am Motorblock in Fahrtrichtung links. Bei meinen war die Plastikverkleidung der Sensoren total zerbröselt. Die Originalen mit Kabel dran, gibt es wohl nicht mehr. Die lassen sich ersetzen durch Klopfsensoren, an denen direkt ein Stecker ist. Diese waren zu bekommen, aber leider nicht die dazu passenden Kabel. Am Ende habe ich um die Spulen hochtemperaturfestes Epoxy gemacht. Mal sehen, wie lange das jetzt hält.

Vom praktischen Sportwagen zum lässigen Cruiser - vom RS2 zum SL280
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deifilos
09.06.14, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste