05.07.09, 10:35
Hi Max,
willkommen hier im Forum :clap:.
.
Du suchst also einen r129 als Altagswagen und hast kein Prob. mit Reparaturen oder auch mal hier oder dort eine kleine Macke. Ich denke für 10.000€ sollte sich da evtl. etwas finden lassen. Schau dir einfach mal ein paar SLs an.
Viele hier, mich eingeschlossen, suchen und wollen den persönlich "perfekten" oder einen sehr gut erhaltenen SL (z. B. wenig km, Checkheft, etc.). In solchen Fälle, dürfte man etwas mehr Geld ausgeben müssen.
Gruß und viel Spaß bei der Suche, Stefan!
willkommen hier im Forum :clap:.
DirtyMägs schrieb:Gerade mit den 2 Bildern von tenne74 könnte ich mich gut anfreunden, wenn es meine wärenKeine Thema, du kannst die Bilder gerne haben :hihi:
.Du suchst also einen r129 als Altagswagen und hast kein Prob. mit Reparaturen oder auch mal hier oder dort eine kleine Macke. Ich denke für 10.000€ sollte sich da evtl. etwas finden lassen. Schau dir einfach mal ein paar SLs an.
Viele hier, mich eingeschlossen, suchen und wollen den persönlich "perfekten" oder einen sehr gut erhaltenen SL (z. B. wenig km, Checkheft, etc.). In solchen Fälle, dürfte man etwas mehr Geld ausgeben müssen.
Gruß und viel Spaß bei der Suche, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."