02.07.09, 18:53
hey patrick ihr könnt mich alles fragen. ;-) habe das auto vorher demontiert und natürlich wie auf den bilder schon unten konserviert. dan hat der lackierer es geholt und nun baue ich es stück für stück zusammen. das lacken war echt günstig wie ich finde der lacke hat es so demontiert für 3000 euro gemacht. aber teure Farbe und auch wirklich viel mühe gemacht. also ich bin zu frieden. übrigends habe ich mir vorher ein angebot aus polen machen lassen von neulack polen de. die wollten 2500 € plus transport.
dan lieber ner deutschen firma arbeit geben. also wer sein baby auch restaurieren mag. ich gebe gern tipps und den lacker kann ich empfehlen.
@ verdeck ja schwarz orange und die sitze und Armaturenbrett ebenso. mal sehen wann der sattler fertig ist ;-)
dan lieber ner deutschen firma arbeit geben. also wer sein baby auch restaurieren mag. ich gebe gern tipps und den lacker kann ich empfehlen.
@ verdeck ja schwarz orange und die sitze und Armaturenbrett ebenso. mal sehen wann der sattler fertig ist ;-)