Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schutz vor Katzen und anderem Ungeziefer

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, wie ich meinem Schätzchen die Viecher vom Leib halten kann?

Wohne so ländlich wie es kaum mehr möglich ist und habe das Problem, das alles was fleucht und kreucht sich auf MEINEM SL niederlässt (Katzen,Marder usw.) Bären sind natürlich nicht dabei :hihi:.

Habe eine Nylongarage, aber auf der steht das sie nicht für Textilverdecke geeignet ist???Undecided Weiß jemand warum?

Er steht quasi in einem Carport der vorne offen ist und somit alles rein kann (Viecher). Ansonsten steht er trocken und vor Sonne relativ sicher, also warum kann man solche eine Garage nicht drüberziehen?

Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Ringo

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KaeptnNemo
23.07.09, 19:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste