01.07.09, 22:13
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung damit, wie ich meinem Schätzchen die Viecher vom Leib halten kann?
Wohne so ländlich wie es kaum mehr möglich ist und habe das Problem, das alles was fleucht und kreucht sich auf MEINEM SL niederlässt (Katzen,Marder usw.) Bären sind natürlich nicht dabei :hihi:.
Habe eine Nylongarage, aber auf der steht das sie nicht für Textilverdecke geeignet ist???
Weiß jemand warum?
Er steht quasi in einem Carport der vorne offen ist und somit alles rein kann (Viecher). Ansonsten steht er trocken und vor Sonne relativ sicher, also warum kann man solche eine Garage nicht drüberziehen?
Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Ringo
hat jemand Erfahrung damit, wie ich meinem Schätzchen die Viecher vom Leib halten kann?
Wohne so ländlich wie es kaum mehr möglich ist und habe das Problem, das alles was fleucht und kreucht sich auf MEINEM SL niederlässt (Katzen,Marder usw.) Bären sind natürlich nicht dabei :hihi:.
Habe eine Nylongarage, aber auf der steht das sie nicht für Textilverdecke geeignet ist???
Weiß jemand warum? Er steht quasi in einem Carport der vorne offen ist und somit alles rein kann (Viecher). Ansonsten steht er trocken und vor Sonne relativ sicher, also warum kann man solche eine Garage nicht drüberziehen?
Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Ringo